Karin Beck

hp-karin19_neu

HERZLICH WILLKOMMEN!

 

Ich darf mich kurz bei euch vorstellen.
Mein Name ist Karin Beck und ich bin Freie Rednerin.

 

Insbesondere Freie Trauungen gehören zu meinem Hauptschwerpunkt.
Ich liebe es einfach, wenn eine Trauung außergewöhnlich,
persönlich und perfekt auf das Paar abgestimmt ist.

 

Seit 2008 bin ich als Hochzeitsplanerin tätig und habe mich
2015 dazu entschlossen auch Freie Trauungen anzubieten.
Es ist einfach wunderschön Paare auch bei diesem wichtigen Schritt zu begleiten
und ihnen zu einer traumhaften Zeremonie zu verhelfen.
129_familie_karin_beck  130_familie_karin_beck  131_familie_karin_beck-kopie
Hier ein kleiner Auszug von Bewertungen meiner Brautpaare:
Liebe Karin ! Vielen vielen Dank für diese tolle Zeremonie ! Du bist echt eine super Rednerin !! Es war so romantisch, alle Gäste waren begeistert und haben den ganzen Abend davon geschwärmt ! Du hast den Tag zu einen unvergesslichen Tag gemacht ! Danke dafür !! Lg Anita und Ahmet
***
We had a beautiful ceremony led by Karin in Hallstatt. She kindly conducted it and prepared her speech in English, communicating with us throughout to get to know us well, include our vows and make the speech more personal. She did an excellent job preparing for it and on the day. It was magical and all our guests loved it, saying that Karin was truly great and inspirational. Personally we are extremely happy too. We would definitely recommend her services.
Elizabeth & Maxim
***

Liebe Karin, wir möchten uns für unsere emotionale, lustige Familientrauung im April sehr herzlich bedanken. Wir, unsere Kinder, Familie und alle Gäste waren sehr ergriffen und begeistert. Danke für deine offene, lockere Art und die Tipps rund um die Hochzeit 🙂 Liebe Grüße Daniela & Patrick mit Alexander & Vanessa

***

Karin hat uns am 22.10.2016 getraut und alle unserer 63 Gäste waren mehr als begeistert. Würde ich noch einmal JA sagen (was ich nicht hoffe), dann immer wieder mit ihr. Romantisch stimmungsvoll locker lustig und einfach perfekt unsere Trauung. es gibt keine persönlichere Art JA zu sagen! Sie nimmt sich wirklich Zeit für ein Kennenlernen und verwandelt eine Lebensgeschichte in wunderschöne Worte. Von Herzen Danke Max Sabs und Livi

***

Einfach genial!!!!
Danke Karin für dieses unglaublich romantische-persönliche-emotionale Ereignis!!!!!!!!!!
Ganz ehrlich, wer dich nicht bucht für seine Trauung, ist selber schuld!!!!
Du hast uns den schönsten Tag noch um EINIGES schöner gemacht…DANKE!!!!!

***

Liebe Karin!! Danke auch auf diesem Wege nochmal für die tolle, persönliche Trauung! Wir wurden sogar ein paar mal gefragt, ob du eine gute Freundin von uns bist. So gut ist es dir gelungen, unsere Trauung zu einem ganz besonderen Ereignis werden zu lassen. Lg Katrin und Matthias